beginning* visitors* thats me* my honey* Designer*
die nacht kehrt ein

So langsam strebt die Uhr immer weiter gen Null.
Mein Kopf wird langsam klarer und zugleich schwerer.
Der Alkohol geht und die Müdigkeit kommt.
Ich hatte mir für den heutigen Abend vorgenommen Mathe zu lernen. Daraus ist ja nun anscheinend nichts geworden. Stattdessen habe ich über meine Beziehung zu dem wundervollsten Menschen nachgedacht und versucht meine Gedanken so gut es mir möglich war zu Papier zu bringen. Morgen, und ich meine wirklich morgen, morgen den 22. November des Jahres 2006, werde ich den Brief zusammen mit einem etwas aelteren in den Postkasten werfen. Da ich den heutigen Tag somit nicht all zu viel für die baldige Matheklausur getan habe, werde ich das morgen nach dem Austragen der Zeitungen erledigen. Das trifft sich ganz gut da meine süße Maus morgen Abend ihr Gespräch mit EF hat, das ausschlaggebend für ihr Austauschjahr ist.
Schatz ich wünsche dir viel Glück dabei!
Jetzt gehe ich erst einmal schlafen, ich glaube ich habe noch eine Menge Stoff zu verarbeiten...
Vielen Dank an Mara und Laura die mir zugehört haben und mir ein wenig geholfen haben. ich hoffe ich muss mich nicht eines Tages revanchieren!

Gute Nacht und gehabt euch wohl.
22.11.06 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de